Kursleiterin Kinder, Kleinkinder, Babys (swim kids) - Stellvertretung

Ronja Veraart

Mir liegt es sehr am Herzen, jedem Kind und Erwachsenen das Wasser auf eine sichere Art näherzubringen; und mir Zeit und Geduld für die individuellen Ängste und Bedürfnisse nehmen zu können.

 

Meine Hobby‘s
Ich schwimme seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne. Schon früh konnte ich ins Wettkampfschwimmen einsteigen, dabei war Kraul immer meine Lieblingsschwimmmart. Wenn ich nicht im Wasser bin, findet man mich auf dem Fahrrad, beim Lesen oder Spielen mit meinem kleinen Sohn. Ich liebe die Natur und bin daher sehr viel draussen.

 

Mein Motto

Die Zusammenarbeit mit Kindern macht einfach grossen Spass und sorgt am Ende vom Tag für ein sehr gutes Gefühl.


Beruf

  • J&S Schwimmleiterausbildung (2018)
  • Ausbildung im Schwimmsport bei swimsports.ch:
    • aqua-kids / Kinderschwimmleiterin (2021)
    • aqua-technic und aqua-basics (2020)
  • Gültige Ausweise BLS-AED und Rettungsschwimmen Brevet Plus Pool

Arbeitsbereiche

  • Mehrjährige Erfahrung als private Schwimmlehrerin (selbständig) und für kleinere Gruppen sowie 1:1 Betreuung
  • Mitarbeiterin als Babyschwimmlehrerin, ab 4 Mte. bis 5 Jahren

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Holländisch