Gästebuch                                 Aquamotion swim kids

Kommentare: 7
  • #7

    Susanne Reichmuth (Montag, 05 Oktober 2020 16:20)

    Herzlichen Dank liebe Ronja für die tollen Schwimmstunden. Unsere Tochter ist so begeistert, dass wir uns in der Hälfte des ersten Kurses schon für den nächten angemeldet haben und den Sohn auch noch gleich anmelden. Du bist immer top vorbereitet, hast eine so angenehme Art, die Schwimmlektionen sind kurzweilig und abwechslungsreich und Lea hat schon tolle Fortschritte gemacht. Was will man mehr ;-)!! Kompliment und ein grossses Dankeschön!!!!!

  • #6

    Dominique Widmer (Donnerstag, 30 April 2020 22:52)

    Meine Tochter kam immer mit Begeisterung ins Schwimmen und hat viel gelernt. Die Lehrerin ist mit viel Einfühlungsvermögen auf die individuellen Bedürfnisse meines Kindes eingegangen. Ich schätzte die kleinen Gruppen sehr. Super Schwimmschule, sehr kompetent und zuverlässig!

  • #5

    Sandra (Montag, 27 April 2020 22:49)

    Meine Kinder lieben den Schwimmunterricht bei Aquamotionsports in Hirzel. Die Wasserübungen sind sehr spielerisch und phantasievoll. Die Kursleiterinnen haben einen herzlichen Umgang mit den Kindern.

  • #4

    Melanie Weber (Dienstag, 15 Oktober 2019 16:30)

    Unsere Kinder lieben den Schwimmkurs bei aquamotion und freuen sich jede Woche darauf. Die kleinen Gruppen und die spielerische Art Schwimmen zu lernen sind perfekt.

  • #3

    Ilaria F. (Mittwoch, 12 Juni 2019 16:13)

    Vielen Dank liebe Michelle, dass Ilaria bei dir Privatlektionen haben darf. Sie hat grosse Fortschritte gemacht und kommt sehr sehr gerne zu Dir im Kurs.
    Deine Art den Kindern etwas beizubringen kommt sehr gut an. Vielen Dank!

  • #2

    Margot & Marcel Hilland (Sonntag, 05 Februar 2017 19:36)

    Kirill hat es im Schwimmkurs bei dir sehr gefallen und er machte grosse Fortschritte. Er ist stolz auf die erreichten Schwimmabzeichen. Vielen Dank Michelle für den ausgezeichneten Kurs, welcher von den Kindern mit viel Spass besucht wurde. Du passt die Anforderungen gut den Fähigkeiten der Kinder an - weiter so! Liebe Grüsse Margot & Marcel, Greifensee

  • #1

    Ellin & Sabrina Vournelis (Dienstag, 17 Januar 2017 16:30)

    Vielen herzlichen Dank liebe Michelle, dass Du unseren Kindern beigebracht hast! Die Kleinen sind immer sehr gerne zu dir in den Unterricht gekommen, was nicht erstaunt, denn Du warst immer einfühlsam und herzlich zu ihnen und bist auf jedes einzelne Kind eingegangen. Wir werden dich vermissen!
    Liebe Grüsse

    Ellin & Sabrina